/

2014 Kirmesgericht (3)Das Vereinskomitee gibt zu wissen und bekannt, dass am 07.09.2015 auf der Bühne der Vereinsmeile der Lohmarer Kirmes um 19 Uhr dem Angeklagten Anton Kirmeskerl erneut öffentlich der Prozess gemacht wird.

Sofern man seiner bis zu diesem Zeitpunkt habhaft wird.

Dieses Jahr scheint die Beweislast erdrückend zu sein und der Staatsanwalt hat dem Gericht schwerwiegendes Material vorgelegt. Wir hoffen, dass die Lohmarer Ordnungskräfte den Angeklagten rechtzeitig zur Gerichtsverhandlung in Gewahrsam nehmen können. Laut verschiedener Zeugenaussagen soll Anton Kirmeskerl sein Aussehen verändert haben, um sich dem Prozess zu entziehen.

2014 Kirmesgericht (12)Aber ob ihm das etwas nützt und ob der Verteidiger eine clevere Strategie für die Verteidigung vorbereitet hat erleben sie live und in Farbe nur auf der Lohmarer Kirmes. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und sicherlich wieder das ein oder andere geistige Getränk um ein gerechtes Urteil sprechen zu können.

Im Namen des Kirmesgerichtes

Vereinskomitee Lohmar

Print Friendly, PDF & Email