/" } })});

Einstimmig wurden die neuen Würdenträger von den Mitglieds-Vereinen gewählt.
Sichtlich gerührt standen die beiden neuen Würdenträger der diesjährigen Auszeichnung „Lühmere Muhr“ auf der Bühne neben dem Vorsitzenden des Vereinskomitees, Johannes Fingerhuth.


Ulrich Lang und Benno Reich (ehemaliger Vorsitzender des Vereinskomitees) waren wirklich überrascht, als Hansel Fingerhuth ihre Namen als neue Träger des Ordens für besondere Verdienste um den Karneval in Lohmar nannte. Beide haben das Brauchtum und hierbei besonders den Karneval mit all seinen bunten Facetten stets unterstützt und mit viel Engagement vorangetrieben. Kein Jahr verging, in dem Benno Reich und Ulrich Lang nicht von der ersten bis zur letzten Minute einer jeden Session dabei waren und ihren Vereinen zu Seite standen.
Diesmal war die Wahl der Würdenträger eine Leichte für die Mitglieds-Vereine. Nachdem die Namen von ihren Laudatoren Heribert Frielingsdorf und Frank Sieben vorgeschlagen wurden, gab es keinen, der nicht sofort nickte und der Wahl zustimmte.
Die „Lühmere Muhr“ hat wieder zwei verdiente Träger gefunden. Eine wirklich schöne Tradition.

Print Friendly, PDF & Email