/

2012 Prinz Hartmut I. (Kreutz) und Prinzessin Nicole I. (Johanshon)

Die KG „Ahl Jecke“ e.V. freut sich, zu ihrem jecken 66. Jubiläum in der Session 2011 / 2012 das Prinzenpaar der Gesellschaft vorstellen zu dürfen:

20120122-img_7861Prinz Hartmut Kreutz
Prinz Hartmut I. wurde 1981 in Troisdorf geboren und lebt seit seiner Geburt in Donrath. Mit seiner Prinzessin Nicole I. bewohnt er seit einigen Jahren die höchstgelegene Wohnung von Donrath mit Blick in das Aggertal. Vor 10 Jahren trat Prinz Hartmut I. in die KG „Ahl Jecke“ ein. Seitdem ist er aktiv im Lohmarer Karneval tätig, Beisitzer im Vorstand und Mitglied im „Ääzebär“ e.V. Hartmut I. ist Inhaber einer Systemgastronomie und eines Vertriebs für medizinische Produkte. In seiner knapp bemessenen Freizeit widmet er sich ehrenamtlich dem DRK Ortsverein Lohmar, dem er seit mehr als 15 Jahren angehört und dem er seit 3 Jahren als Gemeinschaftsleiter vorsteht.

Prinzessin Nicole Johanshon

Prinzessin Nicole I. wurde 1984 in Troisdorf geboren und wuchs im schönen Mondorf am Rhein auf. Die Liebe verschlug sie 2003 zu ihrem Prinzen Hartmut nach Lohmar. Als gelernte Augenoptikmeisterin ist sie in einem namhaften Siegburger Optikgeschäft tätig. In ihrer Freizeit treibt sie Sport und liest gerne. Mit ihrem Prinzen freut sie sich auf eine aufregende Karnevalssession.

Print Friendly, PDF & Email