/" } })});

Autohaus LangerDas Lohmarer Prinzenpaar Hansel I. und Uli I. wurde nebst Gefolge mit tollen  Fahrzeugen ausgestattet.

Die Übergabe der Wagen fand mit einem kleinen Empfang in den jeweiligen Autohäusern statt. Die Dekoration der Wagen ist sehr individuell und  macht Spaß auf die nächsten Auftritte. Eine Info an alle Ordnungshüter und Politessen: Sollte eines dieser Fahrzeuge mal nicht richtig geparkt sein, so ist das möglicherweise dem engen Zeitplan geschuldet.

Autohaus HerzbergDie Fahrzeuge im Einzelnen wurden von folgenden Autohäusern zur Verfügung gestellt: Autohaus Schleusener, Autohaus Langer, Hofmann und Herzberg sowie 3 H.

Das Autohaus Schleusener in Lohmar konnte hier ein kleines Jubiläum feiern; stattet es doch die

AutohausSchleusenerPrinzenp

Lohmarer Tollitäten bereits seit 40 Jahren mit Fahrzeugen aus. Früher wurden diese noch von Hand lackiert; heute kann durch Folien ein buntes Bild auf die Autos gezaubert werden.

Wir sagen vielen Dank.

Print Friendly, PDF & Email