Der Samstag begann Mittags mit einem Mitsingkonzert mit leckerer bergischer Kaffeetafel auf dem Bauerngut Schiefelbusch zusammen mit Dreigestirn Troisdorf.

Danach ging es zusammen mit den KaZi Funken zum Kaufhof. Auf der kleinen Kaufhofbühne sorgten wir dann für Stimmung.

Von Siegburg ging es zum Prinzenempfang der KG Rot-Weiß Sankt Augustin-Meindorf. Natürlich wieder mit dem KaZi Funken.

Diesmal ohne Funken ging es weiter zum Kirchenchor Lohmar ins katholische Pfarrheim. Kleiner Raum, riesen Stimmung!

Im Anschluss ging es zur zweiten Sitzung des Kirchenchor St. Cäcilia Neuhonrath.

Nach kurzem Halt beim Richtfest des Karnevalswagens des Förderverein Löschzug Lohmar und Förderverein Löschgruppe Birk 1994 e.V. ging es zum MKV nach Much. Das Mucher Dreigestirn lud zum Prinzentreffen ein. Gemeinsam mit den KaZi Funken sorgten wir als letzter Programmpunkt noch einmal für richtig Stimmung im Saal.