/

Auftritte 11.01.2013 054Am letzten Wochenende startete die Auftrittszeit für das Lohmarer Prinzenpaar.Hansel I. und Uli I. mit dem Besuch des Birker Prinzenpaares am Samstag zu der Prinzenvorstellung des Ortsring Birk.
Auch ein Auftritt bei den Tanzflöhen wurde an diesem Abend gemeinsam mit den KAZI-Funken absolviert.

Troisdorf2Am Sonntag dann wurde nach Stationen in Forsbach, Uckerath und Hangelar noch ein Abstecher nach Troisdorf gemacht. Hier liegt ein Senatsfreund des Prinzen nach einer OP im Krankenhaus. Natürlich mussten die weißen Strumpfhosen auf dem Foto festgehalten werden; wobei  Prinz Hansel diese freiwillig und Manfred diese notgedrungen trägt. Zur besseren Genesung wurde Ihm Troisdorf1auch der diesjährige Prinzenorden durch die Prinzessin überreicht.

An diesem Wochenende übernimmt das Prinzenpaar und das Gefolge auch die von verschiedenen Autohäusern für die Karnevalszeit zur Verfügung gestellten Autos. Lassen Sie sich von den jecken Fahrzeugen schon einmal für die weitere Session begeistern.