/

aufnahmeCenterTV-neue GroesseAm 12.02.2014 besuchte das Lohmarer Prinzenpaar Hansel I. und Uli I. gemeinsam mit den KAZI-Kinderfünkchen den jecken Regionalsender

Center-TV in Köln. Nach Stellprobe und kurzer Einweisung war es dann endlich soweit: Für die Aufzeichnung und spätere Ausstrahlung wurde mit Hansel und Uli ein Interview geführt. Der Moderator Michael Schwan war ganz angetan von den sieben Zwergen und hatte sichtlich Spaß an unserem Auftritt. Zudem tanzten die Kinderfünkchen an diesem Nachmittag, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt im Fernsehen aufzutreten. Michael Schwan ließ sich nach der Sendung nicht zwei Mal bitten, um gemeinsam mit den Fünkchen und dem Lohmarer Prinzenpaar nebst Gefolge ein IMG_3812Erinnerungsfoto zu machen.

IMG_3822Die Kinder haben auf jeden Fall den Verein toll vertreten und sicherlich viel Werbung in eigener Sache gemacht. Ihr Pänz ward einfach spitze.

Print Friendly, PDF & Email