/

Am 30.04. 2016 pünktlich um 18 Uhr stellen wir zum nun 5. Mal den Dorfmaibaum in Lohmar auf.

Alle Lohmarer sind wieder herzlich eingeladen bei leckeren Kaltgetränken zu zivilen Preisen und schmackhafter  Wurst vom Grill das Aufstellen zu beobachten.

Untermalt von den schönen Klängen des Blasorchester Lohmar wollen wir auch gemeinsam den Mai ansingen. Zudem erwarten wir tatkräftige Unterstützung durch Lohmarer Chöre, die uns Ihre Lieder vortragen wollen. An diesem Abend wird auch die Auszeichnung „ Ein Lohmarer“ an einen verdienten Ehrenamtler überreicht. Zum Abschluß des Abends wird „Jot Drop“  uns noch tüchtig einheizen.

Das Alles funktioniert natürlich nur mit tatkräftiger Hilfe.

Deshalb bedanken wir uns vorab bereits bei der Fa. Gerüstbau Witte und bei der VR Bank Rhein-Sieg eG für die traditionelle Unterstützung des Brauchtums und dieses schönen Events.

Jetzt fehlt uns nur noch gutes Wetter und eine große Zahl Besucher, die diesen Abend zu einem gemütlichen Lohmarer Familienfest machen.

Sind Sie dabei?

Herzliche Grüße

Ihr Vereinskomitee Lohmar

Print Friendly, PDF & Email