/

Adjutant Peter Drossard in der Figur des Charlie Chaplin hatte einiges zu tun, bis er endlich sein Dreigestirn vorstellen konnte. Ein großes und buntes Gefolges, das sich aus der Familie und zahlreichen Freunden zusammen setzt, begleitet die diesjährigen Tollitäten durch die Session und stellt verschiedene Figuren aus bekannten Filmen dar.

Aber dann war es soweit: Zuerst Jungfrau Yvonne (Heister), dann Bauer Heribert (Heister)und zum Schluss Prinz Peter III. (Heister) betraten ihren neuen Outfit unter lautstarkem Applaus den Saal in der „Alten Fähre“. Die von Mützenmacherin Sabine Schmitz wunderbar angefertigte Prinzenmütze passte perfekt. Als Komiteevorsitzender Hansel Fingerhuth dem Prinz die Federn an die Mütze steckte, tat er dies mit einem augenzwinkernden Hinweis an das Gefolge, stets aus der Reichweite des Prinzen zu gehen, damit die Federn nicht im Gesicht der hinter dem Prinz stehenden Gefolgemitglieder landen.

Als Startkapital in eine schöne Session 2017/2018 überreichte Dr. Johannes Bolten im Namen der Bürgerstiftung Lohmar noch einen Spendenscheck und wünschte dem designierten Dreigestirn viel Erfolg in der Session.

Alle Bilder

Print Friendly, PDF & Email