/

Die kuIMG_4310-(2)rze Session und die knappe Zeit zwischen der Karnevalseröffnung und der Proklamation am 14. November machten es in diesem Jahr nötig, die letzte Kostümprobe bereits am 08.11.2015 in der Hofburg des designierten Dreigestirns durchzuführen.  Hier konnten sich Prinz Bernd II., Bauer Reiner sowie Jungfrau Dominique dem aufmerksamen Publikum das erste Mal im Ornat zeigen und ernteten nebst Adjutant Peter Drossard und dem großen Gefolge viel Beifall für die tollen Kostüme.Durch das Vereinskomitee Lohmar erhielt der Prinz noch die Mütze und bekam die Federn angesteckt. Auch dem als Gäste im Publikum sitzenden  Prinzenpaar der vorangegangenen Session, Thomas I. und Michaela I., gefielen die Kostüme sehr gut.

Das Dreigestirn wird mit seinem Gefolge sicherlich viel Stimmung in die Säle bringen und für gute Laune sorgen. Wir wünschen viel Spaß in der Session und Traumwetter am Rosenmontag.

Bilder Kostümprobe

Print Friendly, PDF & Email