/

* 6.4.1931       + 02.10.2013

Nach langer, schwerer Krankheit mussten wir am 10.10.2013 von unserem

Ehrenmitglied LEO KRIEGER Abschied nehmen.

LEO KREGER war von 1970 an über 30 Jahre unser Kassierer im geschäftsführenden Vorstand des Karnevals- und späteren Vereinskomitee Lohmar und dort stets Impulsgeber und sachkundiger Berater.

Er war 1978 Gründungsmitglied des Lohmarer Blasorchesters und von 1980 an auch aktives Mitglied der damaligen 1.Lohmarer Mundartgruppe „Lühmere Murrpinn“.

Er war seinerzeit allen Vereinsvorständen ein hilfreicher Ratgeber,  u..a. unterstützte er die KG KAZI „Karnevalisten Zirkel mit Funkencorps Rut-Weiss Lohmar e.V.“ mehr als 12 Jahre als Schatzmeister und als Beisitzer den Vorstand.

Für sein sehr umfangreiches Wirken wurde LEO KRIEGER 1988 mit der höchsten karnevalistischen Auszeichnung in Lohmar, dem Ehrenorden „Lühmere Muhr“ ausgezeichnet.

Das Andenken an LEO KRIEGER werden wir stets in Ehren halten, denn „Niemals geht man so ganz“!

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

Vereinskomitee Lohmar e.V.

Der Vorstand

Print Friendly, PDF & Email