/

IMG_0433 webAm 13.11.2014 war es endlich soweit. Nach langer Planung, Anproben, Schneidern, noch mehr Anproben und sogar einer Beinhaarrasur des Prinzen stellten sich das neue Lohmarer Prinzenpaar Thomas I. (Heyer) und Michaela I. (Langel) den Lohmarer Jecken erstmals im Ornat vor.

IMG_0399 webIMG_0417 webGut beschützt durch die Cowboys und Girls des HKV Breidt ziehen sie durch die Session, um Freude und Spaß zu verbreiten. Organisiert IMG_0446 webwird das bunte Gebilde durch den Adjutanten des Prinzenpaares Joseph Fingerhuth, der selbst über grosse Erfahrung als Prinz und Adjutant verfügt.

Die von Maria Bruhn angefertigte Prinzenmütze passte wie angegossen und war ein krönender Abschluss des farbenfrohen Bildes.

Mit Ihrem Blick für jedes Detail hatte Renate Scholl sich im Hintergrund mit Tipps und Anregungen in die Planung der Kostüme für das Prinzenpaar eingebracht.

Mit drei Mol „Luhme alaaf“ wünschte das Vereinskomitee dem Prinzenpaar der Session 2014/2015 viel Erfolg, gutes Wetter am Rosenmontag und viele jecke Auftritte in den Sälen der Region.

IMG_0449 web

Print Friendly, PDF & Email