/

Erste Landung für heute bei der Kindertagesstätte Villa Regenbogen Neuhonrath. Es hat Spaß gemacht mit den Kindern zu singen und zu tanzen.

Nächste Landung Foto Image. Vielen Dank für den Empfang und die Unterstützung.

Danach ging es im Dreigestirnsheim an die Arbeit, denn das Wurfmaterial für Rosenmontag musste gemischt werden.

Nachdem alle 8 Paletten mit unzähligen Kartons sortiert wurden, gab es ein reichhaltiges Mittagessen bevor es weiter ging.

Weiter ging es mit einem Überraschungsbesuch bei unserem Strüßche Lieferanten Blumenhaus Ramme in der kirchstraße. Vielen Dank für die ganze Arbeit und den schönen Blumen.

Anschließend besuch in der Haus und Hof Reinigung des Dreigestirns Lohmarer Waschbär Annette Bröhl

Kurz Danke sagen fürs Strüßje binden, liebe Annemie und Marlene. Haben schnell mal unsere Boardverpflegung vorbei gebracht damit die Laune erhalten bleibt.

Zur Erfrischung Schnell noch ein Bierchen trinken im La Casa Loca – Lohmar.

Letzte Landung für diesen Tag, Prinzenparty in Winterscheid des @1. WFV 2001 e.V. Mit den EVD-Tanzflöhen haben wir die Bühne gerockt.

Print Friendly, PDF & Email