/" } })});

Für uns beginnt der Sonntag mit der kölschen Mess im Festzelt auf dem Frouardplatz. Vielen Dank an Bonefazius Müller, der während der Messe die Ehrenschuld von 11,11€ beglich für den vergessenen Orden. Natürlich sollte es auch eine Strafe für uns sein, so bekamen wir den Betrag in Cent Stücken.

Nach der kölschen Mess geht es für uns ausnahmsweise mal zu Fuß weiter ins Pfarrheim zur Funkenwache vom Karnevalistenzirkel KAZI Lohmar mit Funkenkorps „Rut-Wiess“ von 1948 e.V.. Hier hatten wir den letzten gemeinsamen Auftritt mit den Funken. et wor staats met üch!

Bevor der Zug in Birk startete besuchten wir kurz das Birker Prinzenpaar 2016/2017.

Schnell einen Zwischenstopp im Festzelt der KG „Ahl Jecke“ e.V. Lohmar 1946. Wir eröffneten den Seniorennachmittag mit unserem Sketch.

Danach ging es wieder nach Birk um uns den Zug anzusehen.

Nach dem Zug in Birk geht es in die Sansibar…

Letzte Landung für heute, mit den EVD-Tanzflöhen in der Aula der Hauptschule bei der portugiesischen Karnevalsfeier. Dies war leider unser letzter Auftritt mit den Lieben Tanzflöhen in der Session. Es war uns eine Freude das Ihr so oft dabei wart!

 

Print Friendly, PDF & Email