/" } })});

Der Samstag begann recht früh. Um die Bedürfnisse der Gäste am Rosenmontagzug zufrieden zu stellen, wurde eine ganze Ladung Wurfmaterial geholt. Wir hoffen das reicht für euch. Danach wurde noch fleißig für den Prunktwagen etwas gebastelt, soll ja auch schön aussehen.

Danach ging es zum SV Lohmar. Bei Ihrem Menschenkickerturnier durften wir dann ein Einlagespiel machen. Dieses haben wir 5:3 gewonnen und die Beine sind auch noch ganz. Danke, hat Spaß gemacht.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann nach Donrath in das Weiße Haus. Hier luden die Wirte zum Empfang ein.

Beim nächsten Stopp im Schützenhaus Sankt Augustin sorgten wir auf der großen Karnevalsparty der Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V. mit unserem Sketsch für ordentlich Stimmung.

Im Anschluß rockten wir noch das La Casa Loca bei Ihrer Karnevals-Warm-Up-Party mit DJ Tim.

Der Abschluß des Tages bzw der Beginn des neuen Tages wurde auf der Geburtstagsfeier vom Thomas begangen. Pünktlich um 0:00 Uhr liefen wir auf, denn er hatte reingefeiert. Herzlichen Glückwunsch zum 40.ten!

 

Print Friendly, PDF & Email