/

Am 09.04.2015 fand im „S in den Höfen“ die Jahreshauptversammlung des Vereinskomitee Lohmar mit Neuwahlen statt.

Nach Vortrag des Geschäftsberichtes und des Kassenberichtes stellte Kassenprüfer Peter Drossard den Antrag auf Entlastung des Vorstandes.

Dieser wurde einstimmig durch die Versammlung angenommen.

Versammlungsleiter Bernd Palm bedankte sich im Namen der Vereine für die hervorragende Arbeit des Vorstandes. Dann wurde der neu gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand wurde komplett im Amt bestätigt.

Ebenso wurde bis auf Theo Heck, der aufgrund seiner zahlreichen Ämter nicht wieder kandidierte, alle Beisitzer erneut gewählt. Neu im Vorstand ist mit Jessica Friedrich eine junge Frau, die aufgrund ihres Alters sicherlich die Interessen und Belange der Jugend in den Vereinen vertreten wird.

Zudem wurde an diesem Abend die Wahl für die Ehrenauszeichnung

„Ein Lohmarer“ vorgenommen. Die Ehrung und Übergabe der Urkunde wird

im Rahmen des „Maibaumaufstellens“ vorgenommen.

Wer wissen möchte wer ausgezeichnet wurde, muß um 18 Uhr am 30.04. vor das Rathaus der Stadt Lohmar kommen. Dann wird das Geheimnis gelüftet.

Zudem wurden die Termine für die nächste Zeit bekannt gegeben.

Alle Infos zu Vorstand und Terminen kann man unter www.vereinskomitee.de nachlesen.

Print Friendly, PDF & Email