/

Tagesvisum voll ausgenutzt.

Letzten Freitag flogen wir mit Gefolge nach Wahlscheid. Organisiert wurde dieser Tag von Siggi Beilschmidt, hierfür vielen Dank. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und waren überwältigt.

Los ging es um 09.30 Uhr im Montessori Kinderhaus. Hier hatten wir genug Zeit um mit den Kindern zu singen und all Ihre Fragen zu beantworten.

Weitere begeisterte Kinder waren in der KiTa Aggerwichtel, wo wir im Anschluss waren. Auch hier wurde für und mit uns gesungen. In beiden Kindergärten haben wir mit den Kindern Kamelle rufen geübt und auch schon etwas da gelassen, damit am Rosenmontag nicht so viel geschleppt werden muss.

Weiter ging es zum Empfang beim Edeka Dirk Mülln. Frei Shoppen war leider nicht inklusive, dafür aber ne halve Hahn und Bälle für den Rosenmontagszug.

Zur Mittagszeit besuchten wir Pfarrer Bonifatius Müller in der Kirche zu einem Gebet gemeinsam mit der KG „Ahl Jecke“ e.V. Lohmar. Hier bekamen wir auch den Segen für restliche Session.

Leckere Ähzezupp gab es dann im Cafe Ben & Juli. War sehr lecker, vielen Dank.

Pünktlich um 14 Uhr ging es weiter. Michael Heidl und sein Team empfingen uns in der Geschäftsstelle Wahlscheid der VR-Bank Rhein-Sieg eG. Leider gab der Automat für unseren Bauern kein Geld heraus und auch der Tressorraum war Tabu für uns aber man wusste wie man das wieder gut machen konnte.

Nächste Zwischenlandung – für das Dreigestirn gab es einen „Gruß aus dem Aggertal“ bei Getränke Oberdörster.

In Pia’s Schnittstelle wurden Prinz, Bauer und Jungfrau erstmal wieder frischgemacht bei einer Haarwäsche und Kopfmassage. Vielen Dank, das tat sehr gut!

Eine weitere Überraschung kam dann im Haarstudio Blum. Die Band „Köhler“ spielte mitten im Laden live und sorgte für Stimmung.

Den Abschluss in Wahlscheid begangen wir im Aulerhof. Hier bekamen wir nochmal eine reichhaltige Stärkung. Vielen Dank für diese super bewirtung.

Nach über 10 Stunden in Wahlscheid kann man nur behaupten: Klasse! Auch Wahlscheid kann Karneval feiern und das richtig Gut! Wir bedanken uns für diesen wundervollen Tag mit einem 3 mal Wahlscheid Alaaf.

 

Print Friendly, PDF & Email