/" } })});

Riesiges Aufgebot der Vereine – das Prinzenpaar Hans IV. und Kerstin I. riefen und alle kamen.

Nahezu alle der 25 Mitgliedsvereine des Vereinskomitee Lohmar gab am letzten Sonntag in der Jabachhalle ihrem Prinzenpaar Hans IV. und Kerstin I. die Ehre. Sogar befreundete Prinzenpaare aus anderen Städten kamen ihnen zuliebe bei starkem Schneetreiben und Eiseskälte nach Lohmar. Und die Stimmung war umwerfend. Die Vereine trugen allesamt zum bunten Treiben auf der Bühne bei.
Einer der Höhepunkte war natürlich die Verleihung der Lühmere Muhr. Diese wurde in diesem Jahr an 2 verdienten Karnevalisten, Benno Reich und Ulrich Lang vergeben.
Auch wenn viele Vereine zu weiteren Auftritten nur kurz verweilen konnten. Die Halle war immer gut besetzt mit Publikum. Auch die Vertreter von Stadt, Sparkasse, Bank und viele andere liessen es sich nicht nehmen, das Prinzenpaar gebührend in die leider doch sehr kurze Session einzustimmen. Es war ein wunderbares Fest.

Print Friendly, PDF & Email