/" } })});

Den Sonntagmittag begannen wir im Feuerwehrgerätehaus Dattenfeld. Dort lud die KG Dattenfeld zum Frühschoppen ein. Neben dem Gefolge hatten wir noch unsere Tanzflöhe dabei. Diese haben einen grandiosen Auftritt gemacht. Selbst als beim Tanz der Jugendgruppe der Strom aus fiel, tanzten diese einfach weiter als wäre nichts gewesen. Der Saal tobte und sang das Lied einfach weiter und begleitete mit klatschen den Takt.

Danach ging es zum Tollitäten-Wettkampf-Schießen der Prinzengarde Bad Godesberg (AKP). Unsere Jungfrau hat wohl heimlich geübt. Nachdem Sie vor 2 Wochen beim Schießen in Oberlar ganz unten stand, hat unsere Lieblichkeit heute 47 Punkte geschossen. Zum Vergleich, der schlechteste von uns hat nur 35 Punkte.

Im Anschluß liesen wir den Tag in unserer Hofburg ausklingen.

 

Print Friendly, PDF & Email