Sehr zur Freude der Lohmarer Tollitäten haben sich auch in diesem Jahr wieder verschiedene Autohäuser bereit erklärt, das Dreigestirn und sein stattliches Gefolge von mehr als 30 Personen mit einem Fahrzeug zu unterstützen. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Autohauses Opel Schleusener, das seit nunmehr 44 Jahren jedes Jahr ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung stellt.  In diesem Jahr freut sich das Dreigestirn über einen wunderschön bunt beklebten neuen Opel Zafira. Ein besonderer Dank gilt deshalb Wilma und Werner Schleusener sowie dem Juniorchef Dirk Schleusener.

Ebenso lobenswert ist das Engagement des Toyota-Autohauses Hofmann & Herzberg in Siegburg. Aus den Händen von Sascha Frank übernahm das Dreigestirn vor einigen Tagen die Schlüssel zu einem neuen Toyota Verso, der den Tollitäten nun bis zum Ende der Session zur Verfügung steht.

Ein weiteres Fahrzeug sponserte den Lohmarer Tollitäten auch zum wiederholten Mal das Nissan-Autohaus Lehmann in Neunkirchen-Seelscheid. Der Geschäftsführer Frank Lehmann stellte dem Dreigestirn einen neuen Nissan EVALIA N 200 zur Verfügung. Der geräumige 7-sitzer Van ist dem Dreigestirn aufgrund seines geräumigen Platzangebotes sehr willkommen und hilft, das große Gefolge zu seinen Auftritten zu bringen.