/" } })});

Am Ersten Auftrittswochenende im November nach der Proklamation war das Dreigestirn zuerst in Zivil unterwegs, Durch Einladung zur adventliche Wunschstunde des Festausschuss Bonner Karneval waren wir auf dem Petersberg im Grand Hotel. Mit dabei waren viele Tollitäten der Umgebung und natürlich der designierte Bonner Prinz und seine Bonna.

 

Weiter ging es dann zum Ersten Auftritt im kompletten Ornat zu den gemütlichen Abend der KG Ahl Jecke. Anschließend durfte der Erste Besuch in der Hofburg (Lohmarer Brauhäuschen) natürlich auch nicht fehlen.

Am Sonntag folgten dann 2 Geburtstage. Zuerst beim jüngsten Gefolgemitglied und zugleich dem Patenkind des Prinzen, liebe Laura herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag.

Danach zum 90.ten Geburtstag von Margarete Kreutz, ehemalige Bereitschaftsleiterin vom DRK Lohmar.
Sie ist nur 9 Jahre jünger wie das gesamte Dreigestirn. Auch ihr gratulieren wir vom Herzen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email