/

Echte-fruende„Wenn ihr beiden Prinzenpaar von Lohmar werdet, dann werden wir euch unterstützten.“

Dieses Versprechen machten Ingo und Dirk Thomas nun wahr und spendeten dem Prinzenpaar Hansel I. und Uli I. eine eigene Sektsorte. Die jahrelange KAZI-Freundschaft wurde durch die tolle Spende noch weiter vertieft. Der Prinzensekt, versehen mit dem Orden der Lohmarer Tollitäten ziert die Flaschen. Nach einer Testprobe war die Prinzessin sehr angetan und wollte den Sekt eigentlich gar nicht mehr verschenken. Doch so können Hansel und Uli noch mit einer schönen Köstlichkeit Ihre Auftritte und Besuche versüßen.

Damit Dirk und Ingo auch einmal kosten können, erhielten beide selbstverständlich auch bei der Seniorensitzung des KAZI eine „Testflasche“. Das Prinzenpaar sagt herzlichen Dank für diese schöne Idee und die großzügige Unterstützung.

Print Friendly, PDF & Email