/

Die Diskussion um die Sommerzeit ist gerade in vollen Gange, da kommen die Jecken mit einer neuen Zeitrechnung daher. Jetzt läuten die auch noch die fünfte Jahreszeit ein. Wie bei der Sommerzeit gibt es hier sicherlich auch Befürworter die diese Jahreszeit  noch über den Rosenmontag ausgedehnt wissen wollen. Aber es ist eigentlich sehr gut so wie es ist.
Im Namen der Tollitäten aus Birk und Lohmar laden wir herzlich alle Lohmarer ein, am 11.11. um 18  Uhr 11 mit Unterstützung der Lohmarer Vereine die neue Karnevalssession zu starten. Vor dem Rathaus der Stadt Lohmar gibt es ein schönes Programm und die Vorstellung der neuen Tollitäten. Speisen und Getränke zu zivilen Preisen laden zum Verbleiben ein.
Das Lohmarer Dreigestirn wird am 06.11.2016 um 11 Uhr 11 im Saal der „alten Fähre“ die letzte Kostümprobe vornehmen.
Hier werden sich Prinz, Bauer und Jungfrau mit Ihrem Adjutanten und dem jecken Gefolge erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Beide Veranstaltungen kosten keinen Eintritt aber ein wenig Zeit, die sicherlich kurzweilig gestaltet wird.

Wir freuen uns auf viele, viele Besucher.

Print Friendly, PDF & Email