/" } })});

Theo Heck

Der Kandidat:
1950 in Linz/Rhein geboren, in Köln aufgewachsen.
Seit 1993 wohnt er in Lohmar, arbeitet seit dem für die Stadt.
Theo Heck!

2010-06-13 Stadtfest_001Seit 1995 betreut er die Jabachhalle und ist nicht nur hier „Mädchen für alles“.
Bei locker 300 Veranstaltungen, die er bisher begleitet hat, wissen ihn die Verantwortlichen zu schätzen. Und wenn wieder einmal bis ins Detail alles klappt, dann ist ihm dafür zu danken.

Gibt es ein Problem, lautet seine Standartanwort:

„Was für ein Problem? Probleme gibt es nicht! Es gibt nur Lösungen!“

Bei allen Veranstaltungen fühlt er sich mitverantwortlich und nimmt den Veranstaltern quasi viele Sorgen ab.
Wenn er den Veranstaltungsraum für in Ordnung hält, dann hat auch die Fachkraft für Veranstaltungstechnik keinerlei Einwände!
Seit 1993 ist er Landschaftswart im Rhein-Sieg-Kreis und seit dem auch als Jagdhornbläser Mitglied im Hegering.
Darüber hinaus ist er Mitglied in 2 Karnevalsgesellschaften und verantwortlicher Ansprechpartner bei den Rosenmontagszügen wie auch bei allen Ernteumzügen.

Durch sein Engagement für die Vereine kommt er im Jahr auf viele unbezahlte Überstunden!

Print Friendly, PDF & Email