Rosenmontagszugverlosung des Vereinskomitee Lohmar – Die Gewinne des Lohmarer Rosenmontagszuges wurden, wie immer, am Aschermittwoch gezogen.

Frisch und ausgeruht wurden durch das Lohmarer Dreigestirn Bork I., Bauer Sven und Jungfrau Maximiliane nebst Ihrem Adjutanten Christian Seifert am Aschermittwoch im Ratssaal des Lohmarer Rathauses die Gewinnlose des Rosenmontagszugverlosung gezogen. Folgende Losnummern können sich auf ihren Gewinn freuen:

Die Gewinnliste hängt im Schaufenster von Café Oliva an der Hauptstraße. Ebenfalls liegt sie im Stadthaus und im Rathaus in Lohmar aus.

Auch auf unserer Homepage kann die Liste eingesehen oder als Gewinnerliste-PDF heruntergeladen werden. Ebenfalls wird sie in der nächsten Ausgabe des Lohmarer Stadtechos abgedruckt werden.

Die drei Hauptgewinne gehen an die folgenden drei Lose:

0016 – 1. Preis: Flug mit dem Hubschrauber (Wert 300,00 €)
2889 – 2. Preis: Reise- / Urlaubsgutschein (Wert 150,00 €)
2690 – 3. Preis: Kulinaria: Restaurant Gutscheine (Wert 75,00 €)

Alle Preise können ab Samstag, 17.02.2024, 12 Uhr, im Café Olivia, Hauptstr. 68, in Lohmar abgeholt werden (bis 14. April 2024). Für ALLE Gewinnnummern (Haupt- und Sachpreise) sind dort entsprechende Umschläge hinterlegt.

Da die vielen Sachpreise nicht im Cafe Olivia gelagert werden können, werden diese – wie jedes Jahr – vom Kassierer des Vereinskomitees Thomas Friedrich persönlich ausgegeben. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie in ihrem Gewinnumschlag. Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt!

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Loskäufer. Im nächsten Jahr gibt es dann erneut die Möglichkeit, viele schöne Preise zu gewinnen.