Einer der kleinen und privaten Termine nutze das Lohmarer Dreigestirn um sich festzukleben. Aber nicht, wie man jetzt denken mag, auf der Straße, sondern auf der im Jahre 2007 von Bernd und Ulla Efferoth gespendeten „Tollitätentafel“. Im Rathaus konnten – unter den wohlwollenden Blicken unserer Bürgermeisterin Claudia Wieja – Prinz Alexander I. mit seinem Bauern Heribert und Jungfrau Henriette die Tafel ergänzen und ihr Schild festkleben.

TollitätentafelNatürlich überließ die „Dame“ des Dreigestirns das Arbeiten den Männern. Aber an diesem Abend waren mehr als gute Tipps gefragt, damit das Schild passend und korrekt angebracht werden konnte.

Das Dreigestirn freut sich auf die tollen Tage mit noch zahlreichen Auftritten und dem Rosenmontagszug als Höhepunkt der Session.

Alle drei sind froh mit ihren Adjutanten Peter Drossard und Bernd Köppen gemeinsam mit den Lohmarer Jecken Karneval feiern zu können.

Jetzt hoffen wir noch auf strahlenden Sonnenschein an Rosenmontag und freuen uns auf viele Besucher am Zugweg.

3 x Luhme Alaaf auf eine weiterhin friedliche und schöne Session.

Ihr Vereinskomitee Lohmar