Mit großem Engagement wurde geplant und vorbereitet. Doch nun musste kurz nach dem Druck des Jahresheftes leider die Karnevalssession 2021/22 abgesagt werden.

Jahresheft 2022Somit sind nicht mehr alle Termine und Ankündigungen aktuell und viele Veranstaltungen müssen verschoben oder gar abgesagt werden. Wir bitten Sie daher auf den Internetseiten bzw. Informationen der Vereine die jeweilige Situation abzufragen.

Gerne laden wir Sie ein in der im Heft abgedruckte Chronik zu „100 Jahre Karneval“ in Lohmar zu schmökern. Das Jahresheft wurde wieder in Eigenregie durch den Vorstand des Vereinskomitee in Lohmar-Ort und anderen Ortsteilen verteilt. Wer kein Exemplar erhalten hat, kann sich gerne unter info@vereinskomitee.de bei uns melden.

Verbunden mit der Hoffnung auf eine reguläre Session 2022/23 wünschen wir allen Lohmarerinnen und Lohmarern ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Ihr Vereinskomitee Lohmar

Hier das Jahresheft 2022 als E-Paper lesen