…oder „Mädels sind wie Pilze. Die Schönsten sind die Giftigsten!“

Auf dem Lohmarer Weihnachtsmarkt war das Vereinskomitee wieder mit einer Bude mit leckeren Champignons präsent. Aber nicht alle kamen zum Essen. Einige Besucher gucken sich auch nur die lustigen Sprüche an, mit denen wir für unsere Champignons warben. Der oben genannte Spruch wurde hierbei am meisten diskutiert.

Die Pilze von Jansens Landmarkt kombiniert mit den selbstgemachten Soßen waren dann aber für viele so überzeugend, dass sie doch probieren mussten.

Da die Knoblauchsoße wieder sehr stark nachgefragt war, wehte auch ein kleiner Hauch derselben über den Markt und vermischte sich so mit den anderen leckeren Gerüchen, die einen Weihnachtsmarkt so ausmachen.

Trotz dem ein oder anderen Regenschauer war der Markt auch dieses Jahr wieder gut besucht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren um Eike Hundhausen Ursula Muss und Mona Weber für eine tolle Planung und einen harmonischen Weihnachtsmarkt 2019.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden des Vereinskomitees eine schöne Vorweihnachtszeit, stimmungsvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 bei bester Gesundheit.

Bleiben Sie und gewogen.

Ihr Vereinskomitee Lohmar