DG 2016_17

Nun ist es „amtlich“.  Die Lohmarer Feuerwehr regiert in der Session 2016/2017 die Lohmarer Jecken. Bürgermeister Horst Krybus hatte bei dem sogenannten Abnicktermin keine Einwände und auch die Sorge über die ausreichende Versorgung im Brandfall konnten ihm das nun designierte Dreigestirn nehmen. Sven Ziaja als Prinz Sven I, Bauer Lars Vogel und Christian Felten als Jungfrau Christiane werden sicherlich die Bühnen in Lohmar und Umgebung zum Kochen bringen. Als Adjutant haben sie sich mit Wilfried Meng einen sehr erfahrenen Karnevalsjecken ausgewählt, der selber schon zwei Mal Prinz in Lohmar war.

Offiziell vorgestellt werden die 4 am 11.11.2016 um 18 Uhr 11 vor dem Rathaus bei der diesjährigen Karnevalseröffnung. Proklamation ist dann einen Tag später im Rahmen der Prunksitzung des KAZI Lohmar. Die letzte Kostümprobe findet aufgrund der engen Termine am 05.11.2016 statt. Wo und wann wird noch verraten.

Wir wünschen dem designierten Dreigestirn mit Ihrem Adjutanten und dem sicherlich jecken Gefolge gutes Gelingen für die Session

Vereinskomitee Lohmar