Am 01.02.2014 veranstaltet das Vereinskomitee Lohmar ab 16 Uhr 11 in der Jabachhalle die diesjährige Prinzengratulation für das Lohmarer Prinzenpaar Hansel I. und Uli I.

Getreu dem diesjährigen Motto „Jeckes Pärchen fiert mit üch Fastelovendsmärchen“ wird mit dem märchenhaften Gefolge Spaß an der Freud groß geschrieben.Viele Gruppen aus Lohmar haben bereits Ihr Kommen zugesagt: Ob KAZI-Kinderfünkchen, der Aggermeute, den Drömdöppe, Grün-Weiß Wahlscheid, den EVD-Tanzflöhen oder den KAZI-Funken. Alle werden vertreten sein und werden Ihr Können auf der Bühne zeigen. Erstmals werden bei einer Gratulation auch die Rheinlandsterne sowie die Ehrengarde des Birker Wönk auftreten. Zudem gibt es mit der Showtanzgruppe „Die Piccolönchen“ etwas Neues in Lohmar zu sehen. Ebenso gibt es für das Prinzenpaar den ein oder anderen Überraschungsauftritt. Im Rahmen der Prinzengratulation wird auch wieder ein verdienter Karnevalist mit der „Lühmere Muhr“ ausgezeichnet. Lassen Sie sich begeistern und genießen Sie ein paar unbeschwerte Stunden bei der diesjährigen  Gratulation. Um nicht nur zuzusehen haben alle Gäste auch die Möglichkeit selber das Tanzbein zu schwingen. Begleitet von einem erfahrenen DJ wird die Jabachhalle zum Kochen gebracht. Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Einlass ist ab 15 Uhr 11.

Der Eintritt ist kostenfrei; Platzreservierungen werden aufgrund der starken Nachfrage aber unter bayer.lohmar@t-online oder 02246/300222 erbeten.

Das Vereinskomitee wünscht Ihnen viel Spaß und freut sich auf eine rege Beteiligung.