/

Bei der Mitgliederversammlung im letzen Oktober wurde Renate Scholl für 15 Jahre Mitgliedschaft im Vereinskomitee geehrt. DIe langjährige Vorsitzende und nun als „Gute Seele“ gerne im Hintergrund für die Kleidung der anderen sorgend, war vollkommen überrascht, als der amterende Vorsitzende des Komitees, Johannes Fingerhuth, einen großen Blumenstrauß als kleines „Dankeschön“ überreichte.

Renate war sprachlos und zu Tränen gerührt und so konnte Johannes Fingerhuth für die vergangenen Jahre danken, und ihre unermüdliche Arbeit an der Kostümierung der Tollitäten und der Mitglieder des Komitee-Vorstandes, ihres Engagements in der DKG 2. Plöck und ihrer sozialen Arbeit mit Kindern mit Migrationshintergrund und weiteren vielen anderen „Baustellen“ angemessen gedenken. EIne große Ehrung fand auf de rGratulation 2014 statt, als sie für ihre Arbeit im Lohmarer Karneval geehrt wurde (siehe hier)

Erst recht war sie dann wenige Tage später überwältigt, als sie vom Bürgermeister mit dem Ehrenamt des Monats November 2018 ausgezeichnet wurde (siehe hier)

Im Januar verarbeite sie 15kg Kartoffel und Etliches an Speck und Mettenden, um ihre Freunde aus dem Vereinskomitee mit leckerem Puttes zu bewirten.

EIn riesieges Dankeschön, Renate,

an dieser Stelle und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!

Print Friendly, PDF & Email