/

Langer Samstag am 14. Januar. Vormittags ging es loß zum Prinzenschießen.

Die Fründe Oveloorer Fasteleer haben geladen zum Prinzenschießen, wir sind natürlich gerne mit angetreten

Der Prinz hat´s auch überlebt

Danach ging es zum Großen Empfang bei Rammes Grünland. Karneval im Gartencenter war das Motto unter dem natürlich auch das Dreigestirn dabei war.

Absolut beeindruckend: 200 Mann der Altstädter Köln 1922 e.V. mit Spielmannzug und Tanzgruppe zwischen Orchideen und feiernden Gästen

Traditioneller Prinzenempfang bei Familie Arz

Dreigestirn, Karnevalistenzirkel KAZI Lohmar mit Funkenkorps „Rut-Wiess“ von 1948 e.V. und das Birker Prinzenpaar 2016/2017 waren zu Gast bei der Familie Arz. Wir haben uns gefreut über den sehr schönen gemütlichen Aufenthalt.   Anschließend ging es in den Zoo der EVD-Tanzflöhe. Die Karnevalsparty lief dieses Jahr unter dem Motto: De Löwe danz, et rockt der Bär, die Flöhe fiere Fasteleer. Hier hieß es auch Heimspiel des Prinzen, denn Prinz Sven hatte bis er das Prinzenornat übernommen hat selbst bei den Tanzflöhen getanzt. Daher fand hier auch die Uraufführung des Dreigestirnssketch statt. Danach verblieben wir noch eine Weile in Donrath, bevor es dann weiter ging in den Ortsteil mit W

Zum Abschluss des Tages noch zwei Überraschungsauftritte – erst gemeinsam mit dem Birker Prinzenpaar 2016/2017 zur Jahreshauptversammlung vom Löschzug Wahlscheid der Freiwillige Feuerwehr Stadt Lohmar, danach zu einer Geburtstagsfeier in unserer Hofburg, dem Lohmarer Brauhäuschen!

 

Print Friendly, PDF & Email