/" } })});

Liebe Lohmarer Jecken und Karnevalsfreunde,

2014-11-11 sessionseroeffnung (11)
dieses Jahr kann man aus dem Datum auch eine Rechenaufgabe machen, die sogar aufgeht.

Am 11.11.2015 um 18 Uhr 11 eröffnen wir vor dem Rathaus der Stadt Lohmar bei sicherlich wieder trockenem Wetter die neue Karnevalssession und freuen uns, dieses Jahr zum 70 Jubiläum das designierte Dreigestirn der KG „Ahl Jecke“ vorstellen zu dürfen.

Traditionell mit kölscher Musik wird das Blasorchester Lohmar mit viel Schwung in die neue Session aufspielen. Ebenso freuen sich die Tanzgruppen der KAZI-Kinderfünkchen, die Aggermeute aus Donrath, die Tanzflöhe, die KAZI-Funken, die Rheinlandsterne und Grün-Weiß Wahlscheid, daß es endlich wieder los geht und nicht nur Training angesagt ist.

2014-11-11 sessionseroeffnung (13)Zudem erwarten wir noch die ein oder andere Überraschung von „Sach hür ens“ für diesen Abend.

Getränke und Speisen gibt es zu zivilen Preisen. Aber alle Gäste dürfen natürlich auch gerne kostümiert kommen.

Daher laden wir alle Lohmarer herzlich ein, die fünfte Jahreszeit mit uns zu starten.

Wir freuen uns auf eine schöne Session und wünschen allen Jecken wieder viel Spaß an der Freud.

Übrigens noch etwas:

Da unsere Tollitäten vor dem Rathaus ja noch nicht im Ornat auftreten, gibt es für das Lohmarer Prinzenpaar am 08.11.2015 um 15 Uhr im „Jägerhof“ die letzte Kostümprobe, bevor dann am 14.11.2015 in der Jabachhalle Lohmar die Proklamation bei der KAZI-Sitzung stattfindet.

Print Friendly, PDF & Email