Kurze Karnevalssession startet mit Prinzengratulation

Liebe Lohmarer, leev Jecke,

das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, da geht es mit der jecken Zeit schon rasant in die heiße Phase.

Daher lädt das Vereinskomitee Lohmar schon  am 16. 01.2016 recht herzlich zur diesjährigen Prinzengratulation in die Jabachhalle Lohmar ein.
Einlass ist um 15 Uhr 11; Start um 16 Uhr 11.
Unser Dreigestirn Prinz Bernd II. (Köppen), Bauer Rainer (Schmitz) und Jungfrau Dominique  (Schröder) wollen es so richtig krachen lassen und das 70-jährige Bestehen Ihrer KG „Ahl Jecke“ zünftig feiern.
Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt und auch die ein oder andere Überraschung für unser Dreigestirn auf Lager.
Ebenso wird bei dieser Veranstaltung die Lühmere Muhr an einen verdienten Karnevalisten verliehen.
Speisen und Getränke stehen bereit; jetzt warten wir nur noch auf die Jecken.
Der Eintritt ist frei; Platzreservierungen werden aber unter bayer.lohmar@t-online.de bzw. telefonisch unter 02246/300222 erbeten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher der Prinzengratulation.

Ebenso sind die Planungen für den Rosenmontagszug am 08.02.2016 im vollen Gange. Wir bitten alle Zugteilnehmer Ihre Anmeldung bis zum 27.01.2016 einzureichen.

Wir wünschen dem Dreigestirn eine tolle Zeit und allen Jecken schöne und kunterbunte Stunden bei den diversen Veranstaltungen.

Mit 3 mol Luhme alaaf
Ihr Vereinskomitee Lohmar